Beiträge von wreath

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine erste Nebenkostenabrechnung bekommen.

    Aber ich blicke da nicht durch.

    Also am 15.09.12 bin ich in der Wohnung eingezogen.
    Die abrechnung ist von 01.05.12 bis 30.04.13.
    Warum muss ich auf das ganze Jahr gesehen zurueck zahlen,
    wenn ich doch erst im September eingezogen bin?

    Ich soll 900€ nachzahlen fuer eine 70qm Wohnung.

    Bin mir unsicher ob ich da ueber den Tisch gezogen werde.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!