Beiträge von beitze

hallo zusammen,

erst mal danke für die antworten auf meine frage. ich habe nur das problem da ich nur im nachtdienst tätig bin und nicht weis wo ich während der baumaßnahmen schlafen soll. vorallem sollen wir auch noch unser schlafzimmer ca. 2m von der außenwand wegrücken, da bis zur 5. etage der gesamte treppenaufgang aufgeflext werden soll und dieser genau neben dem schlafzimmer liegt.

mit frdl. gruss

beitze

hallo kolinum,

danke für die antwort, aber leider haben wir niemanden den wir hätten dort hinschicken können. mein mann arbeitet auf montage und ich hatte an diesen tag einen arzttermin der schon länger feststand und der auch nicht verschoben werden konnte.

mit frdl.gruss

beitze

hallo alle zusammen,

bei uns im neubaublock sollen fahrstühle eingebaut werden. vom vermieter kam nichts schriftliches, nur ein aushang im treppenhaus vor ca 3 das eine infoveranstaltung stattfindet. leider konnten wir an dieser nicht teilnehmen und wissen nur vom hörensagen, dass die baumaßnahmen bereits ende mai, anfang juni beginnen sollen. diese über ein halbes jahr andauern und sehr laut werden. mein problem ist, habe ich ein sonderkündigungsrecht? ich arbeite nur im nachtdienst und weis nicht wie ich da tagsüber schlafen soll. und muss der vermieter die betroffenen parteien die nicht bei der infoveranstaltung waren schriftlich informieren über den beginn und die dauer sowie eventuelle ausweichmöglichkeiten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!