Guten Abend alle zusammen. Ich hab eine Frage. Mein Mann und ich haben vor ca 6 Monaten unsere Wohnung komplett renoviert und komplett neu eingerichtet. Wir haben soviel Geld und Arbeit reingesteckt. Jetzt auf einmal bekommen wir eine Kündigung das wir die Wohnung bis zum 31.01.2014 Räumen sollen wegen Eigenbedarf. Ich bin grad so verzweifelt
Mein Mann wohnt seit 2005 in der Wohnung und ich bin vor 6 Monaten zu ihm gezogen. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit das uns der Vermieter die Einrichtung bezahlt wenn sie beim Umzug kaputt geht oder überhaupt? Ich mein jeder von uns weiss das z. B ein Schrank beim abbauen transportieren und zusammenbauen nicht gleich aussieht wie vorher.Ich meine, er will das wir rausgehen also soll auch zahlen....Ich bin grad auf 180. Vor allem ist es sau schwer eine neue Wohnung zu finden.Ich bitte um Antworten. Vielen Dank
Beiträge von Hajati
-
-
Guten Abend alle zusammen. Ich hab eine Frage. Mein Mann und ich haben vor ca 6 Monaten unsere Wohnung komplett renoviert und komplett neu eingerichtet. Wir haben soviel Geld und Arbeit reingesteckt. Jetzt auf einmal bekommen wir eine Kündigung das wir die Wohnung bis zum 31.01.2014 Räumen sollen wegen Eigenbedarf. Ich bin grad so verzweifelt
Mein Mann wohnt seit 2005 in der Wohnung und ich bin vor 6 Monaten zu ihm gezogen. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit das uns der Vermieter die Einrichtung bezahlt wenn sie beim Umzug kaputt geht oder überhaupt? Ich mein jeder von uns weiss das z. B ein Schrank beim abbauen transportieren und zusammenbauen nicht gleich aussieht wie vorher.Ich meine, er will das wir rausgehen also soll auch zahlen....Ich bin grad auf 180. Vor allem ist es sau schwer eine neue Wohnung zu finden.Ich bitte um Antworten. Vielen Dank -
Guten Abend alle zusammen. Ich hab eine Frage. Mein Mann und ich haben vor ca 6 Monaten unsere Wohnung komplett renoviert und komplett neu eingerichtet. Wir haben soviel Geld und Arbeit reingesteckt. Jetzt auf einmal bekommen wir eine Kündigung das wir die Wohnung bis zum 31.01.2014 Räumen sollen wegen Eigenbedarf. Ich bin grad so verzweifelt
Mein Mann wohnt seit 2005 in der Wohnung und ich bin vor 6 Monaten zu ihm gezogen. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit das uns der Vermieter die Einrichtung bezahlt wenn sie beim Umzug kaputt geht oder überhaupt? Ich mein jeder von uns weiss das z. B ein Schrank beim abbauen transportieren und zusammenbauen nicht gleich aussieht wie vorher.Ich meine, er will das wir rausgehen also soll auch zahlen....Ich bin grad auf 180. Vor allem ist es sau schwer eine neue Wohnung zu finden.Ich bitte um Antworten. Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!