leute mobbt euch woanders
wir kommen vom Thema ab!
Beiträge von Domi1704
-
-
ok vielen Dank, frage beantwortet

-
Ohje, also die schwarze ist nur ne kleine passen vielleicht 7-10 müllsäcke rein.
Und dann noch ne normalgroße grünetonne.
Aber wieviel Liter das sind, das kann ich dir nicht sagen. -
Ehm leute? Gehts noch? Hört mal auf euch hier zu mobben, das gehört hier nicht her.
Wir haben nur eine Schwarze und eine Grüne Mülltonne für alle Mietparteien
-
ah ok. Aber dann muss er ja in der Nebenkostenabrechnung auflisten wie oft gereinigt wurde oder nicht?
-
Hallo,
unsere Treppenhausreinigung wird von dem Vermieter übernommen. Dieser hat eine Reinigungskraft beauftragt. Die Kosten hierfür werden in die Nebenkosten mitgerechnet.Soweit so gut
Aber: Seit ca Dezember 2012 hat keine Treppenhausreinigung mehr stattgefunden. Dies ist nachvollziehbar an Kabeln die der Vermieter selbst im Treppenhaus abgeschnitten hat.
Daher Frage ich mich nun: Muss der Vermieter eine Liste aushängen, wo jeder Mieter nachvollziehen kann wann die Treppenhausreinigung stattgefunden hat?
Weil derzeit ist es ja so, ich zahle für etwas , das gar nicht stattgefunden hat. Das kann es ja auch nicht sein. -
Hallo,
ich komme mit meinem Vermieter eigentlich ganz gut aus und möchte eigentich auch dass das so bleibt.
Jedoch gibt es bei uns (3 Mietpartei) keine Hausordnunug (nur eine alte von 2010 die lediglich auf die Treppenhausreinigung hinweißt die mitlerweile von einer Putzkraft übernommen wird)
Im Mietvertrag ist auch nicht geregelt wer für das rausstellen der Mülltonnen verantwortlich ist.
Ich hätte ja gerne mal mit meinen Mitmietern gesprochen, aber ich wohne seit August 2012 in der Wohnung und habe sie bis heute nich ein einziges mal in Ihrer Wohnung angetroffen.Wer kann mir da weiterhelfen? Denn nun ist passiert, was passieren musste. Die Schwarze Tonne sollte geholt werden, keine hat die rausgestellt und sie ist brechend voll.
Danke vorab für eure Tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!