Bei Kodi oder im Baumarkt gibt's Spachtel in der Tube...
Was ist Kodi? ![]()
![]()
ich habe daraus gelernt würde ich meinen. ..
Bei Kodi oder im Baumarkt gibt's Spachtel in der Tube...
Was ist Kodi? ![]()
![]()
ich habe daraus gelernt würde ich meinen. ..
hausverwalter müsste ich sein... nette menschen sind das
*hust*
danke für den tipp. ![]()
aber kann ich nun was an der miete machen?
der schaden wurde im protokoll aufgenommen aber nicht das es behoben wird.
ja dachgeschoss.
mir geht es auch darum das von der verwaltung gesagt wurde (2mal) das der schaden behoben wird. schon vor dem einzug. und dann denke ich doch das das gemacht werden sollte oder?![]()
der schaden steht im protokoll aber es wurde nicht schriftlich vereinbart, es gab nur eine mündliche zusage, das der schaden behoben wird. und nun wird das dementiert. das ist das problem.
durch die risse entsteht minimale zugluft
hallo ihr lieben,
ich beschreibe mal kurz den fall: ich zog am 21. dezember 2012 ein und zur wohnungsübergabe, auch schon zur wohnungsbesichtung, sind uns risse in Wandübergängen aufgefallen. es wurde uns von zwei getrennten personen (Besichtung/Übergabe)gesagt das die Silikonfugen beseitigt werden. Diese wurden auch im Übergabeprotokoll aufgenommen. Jetzt stehe ich seit 2 Wochen in kontakt mit der hausverwaltung wegen des Sachverhaltes. (Von der Haussverwaltung herrscht reger emailkontakt)
Heute kam dann die Aussage das es nicht vereinbart wurde diesen Schaden zu beheben. Doch unter Zeugen wurde was anderes gesagt. nun habe ich ab 1.2.2013 die mietminderung angekündigt.
wie seht ihr den fall? ich fühle mich betrogen. was kann ich an miete mindern? finde in den tabellen keine wirkliche antwort dafür.
danke schonmal im voraus wenn einer antworten sollte.
liebste grüße
maria
achso achtet bitte nicht auf die groß- und kleinschreibung. es musste schnell gehen,da ich nicht mehr weiter weiss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!