Verstehst du nicht? Wenn du eine Anwort willst musst du diese Klausel wortwörtlich abtippen. Sei also nicht so faul!
Und woher willst du diese Standardklausel kennen, die gibt es nämlich nicht.
Ich hoffe, dass das nicht deine herkömmliche Ausdrucksweise ist. Die wäre dann nämlich unverschämt.
Habe die Antwort gefunden. Durch sachliche Kommentare in einem anderen Forum.