Beiträge von dinchen

Ach Herr lass Hirn regnen für Leute die Fragen nicht lesen können, es geht nicht darub sollen wir uns einen Hund zulegen, diese entscheidung kann ivh schon selbst fällen... es geht darum wie die Rechtslage ist... wenn ich dumm angemacht werden will kann ich auch in die nächste dorfdisse gehen.... ich wollte eigentlich eine sachliche antwort...

Hallo,

folgender Fall:
    In meinem Mietvertrag steht dass Hundehaltung nur auf anfrage beim Vermieter erlaubt ist. Ich habe nun eine Anfrage gestellt, der Vermieter hat mir zugesagt jedoch unter der Bedingung dass alle anderen Mieter des Hauses einverstanden sind.
    Von den drei Parteien waren 2 komplett einverstanden, bei einem haben angeblich die Kinder Angst vor Hunden, weshalb wir von ihnen keine Unterschrift bekommen haben.
    Nun die Frage: Sollten wir uns obwohl wir die dritte Unterschrift nicht haben trotzdem einen Hund zulegen, können wir dann gekündigt werden?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!