So gehen deine Sonderwünsche aber nicht in Erfüllung.
Beiträge von Fantastisch
-
-
Oooooch, dass Mieter nie mit der Wahrheit leben können !
Und das obwohl die BRD das Mieterparadies weltweit ist !
Wird dringend Zeit, dass Mieterrechte radikal reduziert werden und dass Mieten endlich mit MwSt. belegt werden ! -
Zitat
Schalter ausgebaut, Loch durch die Wand gebohrt, drinnen AP-Steckdose montiert, richtig angeschlossen
Hat dir das dein lieber VM überhaupt erlaubt ? -
Zitat
Gibt es in der Stronversorgung der Tafel einen Extrazähler?
Wegen diesen paar KW ?
Sowas regelt man pauschal !ZitatDir hat der "liebe Gott" doch auch Verstand mitgegeben.
Da ist wohl wieder einer neidisch. -
Zitat
Diese Zusatzvereinbarung hat Mieter unterschrieben.
Das ist eine Individualvereinbarung.Zitatkönnen beide Verträge vom Unterschriftsdatum 1 Woche differieren?
Natürlich, warum denn nicht. -
Vllt. bist das auch Du ?
-
Zitat
Habe ich in meinem MFH machen lassen
Nur in Einem ? -
Zitat
DU zahlst für mich?!
Natürlich, wer denn sonst ?ZitatDU bist der Staat?!
Natürlich, wer denn sonst ?ZitatHast Du das schriftlich?
Selbstverständlich, bekomme doch jedes Jahr aufs neue meinen Steuerbescheid, wenn ich den anschaue, bleibt mir fast die Luft weg. Jetzt weiß ich ja wo mein Geld hingeht.Zitatwarum ich nicht Arbeite, obwohl ich gerne möchte.
Siehste, das unterscheidet uns, - warum tu ich nicht nix, obwohl ich gerne möchte ?[QUOTE]da es doch unter meinem Niveau ist.[/QUOTE
Irgendwann wirst auch Du vllt. eine Ebene erreichen, die über deiner jetzigen Basis liegt.] -
Das ist ein MV von H&G im Original, vorletzter Druck.
Alles was vereinbart wurde, darfst Du bezahlen.
Die 5 Jahre kannste natürlich vergessen.
Das solltest Du nun schonend deiner VM beibringen. -
Unfreundlich, ich ?
Wie kommste denn da drauf ?ZitatIch will einzig und alleine wissen ob ich das Recht zur Mietminderung hätte oder nicht !
Und ich will ein Bild sehen, (das brauchst Du als Beweis sowieso, bzw. würde die Sache erheblich erleichtern,) und jeder kann dich dann vllt. besser verstehen. -
Dann könntest Du mit dem delegieren doch schon mal leicht anfangen, damit er mitbekommt, was ihn erwartet.
-
Zitat
Wo ich meine Tochter dann ab August unterbringe?
Unsere Familienministerin sagt doch, dass es ab 01.08. für jedes Kind einen Platz gibt.
Frag sie.ZitatGibt es eine Möglichkeit dass wir zu März schon raus können?
Das solltest Du mit deinem VM verhandeln.
Bsp. Du verzichtest auf eine schriftliche Kündigung und darfst dafür zum 28.02. raus. -
Zitat
delegieren ist nett und schön,
Ich weiß.Zitatist man alleine geht das leider nicht
Warum bist Du alleine ?
Du könntest das ändern. -
Zitat
Ich zahle gerne meine Miete
Das hört man gerne.Zitatdie wenn es ganz schlimm ist am Fenster sitzen und mein Fenster ist dann schwarz !
Was ist nun mit einem Bild, genau davon, wäre super.ZitatWir wohnen seid 7 Jahren in diesem Haus und seid her ging jeden Monat pünktlich zum ersten meine Miete zu Ihr !
Das ist doch normal, oder erwartest Du dafür das Bundesverdienstkreuz ? -
Der radfahrer hat dir die Antwort gegeben, Geld zurück an Absender.
Zitatich bin im 6. monat schwanger und hab wieder nebenbei "marklerarbeit" am hals
Schwanger, aber doch nicht krank.
Schon dich und delegiere, wie ich. -
Zitat
kann man ja echt Angst bekommen
Manch Zartbeseidetem läuft es eiskalr den Buckel runter, wenn er allein deinen Nick sieht. -
Das ist in weit aus mehr Bädern uso als man glauben mag.
-
Zitat
Was passiert mit der Anzahlung? Bin ich dazu verpflichtet, dem Nachmieter die Anzahlung rückzuerstatten?
Was wurde denn dazu vereinbart ?Zitathabe somit erneut Stress
Wer Stress hat, ist seiner Arbeit nicht gewachsen. -
Zitat
aber Dir wünsche ich mal solch eine Lage!!!
Soooo schlimm kanns ja nicht sein, Computer haste ja noch, Strom ist auch noch nicht abgestellt, verhungern und verdursten tuste auch nicht, der Staat also ich wieder mal zahle für dich, was willte denn noch alles ?
Nochmal : such dir einen Job, bezahle deine Schulden, usw... -
Handelt es sich um eine EG-WHG mit Terasse / Balkon ?
ZitatMeine Mieterin will immer mehr Geld
Aha, es geht also darum eine Mieterhöhung abzuwenden, die Ameisen sollen nun das verhindern.
Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun.
Wegen ein paar Späherameisen ist eine Mietminderung nicht möglich.
Wenn das Hunderte sind, hast Du bestimmt schon Fotos gemacht.
Stell doch mal wenigstens 1 Bild hier rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!