Hedera:
"Wieso zum Teufel werden Kosten für Strom nach Personen aufgeteilt?!"
- Zum oder vom Teufel?
"Können Kosten für Abwasser und Wasser nach 3 Jahren so "sehr" steigen?!"
- Lass' Dir die Kosten von Deinem Vermieter anhand der Rechnungsbelege erklären.
"Was zum Teufel sind diese zzgl. anteilige Niederschlagswasserkosten?!"
- Der Regen wird wohl vom Teufel verursacht.
"Muss meine Mutter jetzt noch dafür bezahlen, dass es bei uns in den Garten regnet oder was?!"
- Oder was...
"Allgemeinstrom sehr seltsam. Ein Anstieg von 53,66 €
- Lass' Dir die Kosten von Deinem Vermieter anhand der Rechnungsbelege erklären.
"Hausis machen. Ab ins Bett. Bleibt keine Zeit für TV gucken usw."
- Und wohl auch keine Zeit zum Bubu machen...
"Abfallgebühren sind halt auch mal um 14,63 € gestiegen. Frage Nr. 7 Wieso gehen Abfallgebühren nach Personen?!"
- In meinem Vermietungsobjekt ebenfalls, ist also nichts Ungewöhnliches.
"Wir haben schon immer eine winzige Tonne. Wenn mir einer sagen kann warum das nach Personen geht wunder ich mich nicht über den Anstieg der Kosten."
"Grundsteuer passt. Alles super."
- Das beruhigt doch...:o
"Jetzt. Der größte Schock meines Lebens. DIE KOSTEN FÜR GARTENPFLEGE!!! EIN ANSTIEG VON 242,67 € macht einen Anstieg von 793,34% Es ist die selbe verschissene drecks Wiese die keiner benutzen darf (außer um Wäsche aufzuhängen un zu grillen) Es sind die selben verschissenen Hecken..."
- Lass' Dir die verschissenen Kosten von Deinem versch.... Vermieter anhand der verschissenen Rechnungsbelege erklären.
"Boah das regt mich einfach auf. Es ist wort wörtlich nur ein mehr oder weniger kleines Stück Wiese mit ner Hecke drum herum. Keine einzige Blume. Kein einziger Baum, nichts. Und dafür will er von meiner Mama 277,67 € ."
- Lass' Dir die Kosten von Deinem Vermieter anhand der Rechnungsbelege erklären. Bei uns gibt's immerhin noch einige Gänseblümchen.
"Der Vermieter hat den Knall nicht gehört."
- Er war wohl gottseidank nicht in dem bewusstten Stadion...
"Kann ich selber ein Widerspruch einlegen? Worauf muss ich achten?"
- Kannst Du. Solltest die einzelnen Posten reklamieren - am besten mit noch vieel mehr Kraftausdrücken, denn das wirkt ungemein...:o