Beiträge von Willi77

Ich bin absolut kein Freund von Gewalt, aber dir Kolinum rate ich, dich in der realen Welt nicht so zu benehmen. Das könnte Dir bei der richtigen Person bitter aufstoßen. Und Berny halte du dich jetzt mal daraus. Ich hatte hier keinem was getan und ich finde es eine Frechheit, wie man sich so benehmen kann. Gibt es hier Gesetze, ob Groß und Klein geschrieben werden soll? Oder steht bei der Registrierung, das man sich erst ab einem IQ von 130 hier anmelden darf?

Ja das stimmt. Kolinum musste doch seinen Senf ziemlich unfreundlich abgeben. Ich muss mich von niemanden beschimpfen lassen, dem ich nichts tat. Aber hier im Thread kann ja jeder eine große Klappe riskieren. Aber ich kam eigentlich nicht um zu streiten. Ich werde mir ein anderes Forum suchen.

Was fällt Ihnen ein mich so von der Seite anzumachen!!! Ich denke doch schon, dass mein Anliegen hier schon verstanden wird. Davon mal abgesehen bin ich das erste mal hier und wußte nicht, wie man einen neues Thema eröffnet. Bei solch einer herzlichen Begrüßung vergehts mir. Ich zweifele da schon vielmehr an Ihrer Qualität! Sie eingebildetes A........

Schreiben Sie wenigstens mal ein halbwegs ordentliches Deutsch.
    Wenn Ihre Umschalttaste für Großbuchstaben defekt ist, sollten Sie sich eine neue Tastatur anschaffen.
    Ich nehme an, das es nicht nur Faulheit ist.

Trittbrettfahrer werden hier ungern gesehen. Für Ihr Problem eröffnen Sie einen eigenen Thread.

Es gibt mehrere Arten für die Nebenkosten und werden im allgemeinen Sprachgebrauch unterschiedlich interpretiert.

Nur Ihr Vermieter kann Ihnen genau sagen, was er darunter versteht und muß im Vertrag festgehalten werden.
    Nebenkosten sind alle Kosten welche Ihnen der Vermieter zusätzlich zur Kaltmiete vereinbaren und berrechnen kann.
    Das können sein: Heizkosten, Wasserkosten, Hausmeister, Grundsteuer, Kabelgebühren, Hausreinigung usw.

Grundlage hierfür die Betriebskostenverordnung

Was fällt Ihnen ein mich so von der Seite anzumachen!!! Ich denke doch schon, dass mein Anliegen hier schon verstanden wird. Davon mal abgesehen bin ich das erste mal hier und wußte nicht, wie man einen neues Thema eröffnet. Bei solch einer herzlichen Begrüßung vergehts mir. Ich zweifele da schon vielmehr an Ihrer Qualität! Sie eingebildetes A........

hallo,

wir wohnen in einer 70qm wohnung und die kaltmiete mit nebenkosten ( wasser, mülltonne) sind um die 380€. unsere heizung ist 28 jahre alt und hat keine zeitschaltuhr. rennt immer durch und wir haben noch ein gasdurchlaufwasserheizer. wir zahlen 220 euro monatlich an gas und strom und trauen uns gar nicht richtig zu heizen. es ist das EG und sonst wohnt keiner im haus. die obere wohnung wird nur frostsicher, also die heizung fast ganz aus gehalten und es kommt dazu, dass es ein freihstehendes haus ist. der fussboden ist wirklich wie ein eisblock und unsere besucher machen im winter schnellstmöglich immer den abflug weils so kalt ist. selbst wenn wir richtig heizen wird es nicht warm, weil unsere füsse abfallen. die vermieter sehen nicht ein zu erneuern. das einzige was gemacht wurde vor 3 jahren sind 3 fach verglaste fenster. es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht wirklich. das ist wirklich bald nicht zum aushalten vor kälte. wir trauen auch die heizung nicht voll aufzudrehen, weil der heizkessel ja immer wieder aufheizt rund um die uhr. ich bin gelernter gas-wasser-installateur und das ist für diese zeit total unwirtschaftlich. arbeite aber schon lang nicht mehr darin. was denkt ihr?

hallo,

wir wohnen in einer 70qm wohnung und die kaltmiete mit nebenkosten ( wasser, mülltonne) sind um die 380€. unsere heizung ist 28 jahre alt und hat keine zeitschaltuhr. rennt immer durch und wir haben noch ein gasdurchlaufwasserheizer. wir zahlen 220 euro monatlich an gas und strom und trauen uns gar nicht richtig zu heizen. es ist das EG und sonst wohnt keiner im haus. die obere wohnung wird nur frostsicher, also die heizung fast ganz aus gehalten und es kommt dazu, dass es ein freihstehendes haus ist. der fussboden ist wirklich wie ein eisblock und unsere besucher machen im winter schnellstmöglich immer den abflug weils so kalt ist. selbst wenn wir richtig heizen wird es nicht warm, weil unsere füsse abfallen. die vermieter sehen nicht ein zu erneuern. das einzige was gemacht wurde vor 3 jahren sind 3 fach verglaste fenster. es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht wirklich. das ist wirklich bald nicht zum aushalten vor kälte. wir trauen auch die heizung nicht voll aufzudrehen, weil der heizkessel ja immer wieder aufheizt rund um die uhr. ich bin gelernter gas-wasser-installateur und das ist für diese zeit total unwirtschaftlich. arbeite aber schon lang nicht mehr darin. was denkt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!