Beiträge von sternchen815

ja die orginal rechnung ist dabei es sind orginal siemens ersatz teile die in einem siemens werk in fürth bestellt haben. wobei der herd kein siemens herd is sondern ein sehr einfacher 0815 herd den der vermieter zu verfügung stellt es is also offensichtlich das sie es ausgenutzt haben!

warum kann mir keiner hier eine ordentliche antwort geben ? ja man kann es ausversehen einpacken ich hatte nämlich ein neues gekauft und das lag in der neuen wohnung !und die nachmieter wollten aber ni9cht das ich noch mal in die wohnung komme wer ahnt bitte schön das die sich für 90euro das teuerste backblech kauft und mir sogar die telefonkosten in rechnung stellt!

so und nun möchte ich darum bitten mir nur antworten zu schreiben die mir helfen und nicht dauern kritisieren und wer keine lust hat solls auch gleich lassen darauf zu antworten

Hallo
    jetz hoffe ich hab ich alles richtig gemacht ... nun zu meinem prblem:
    ich habe auch ein kleines problem , bei meiner wohnungsübergabe wurde versehntlich ein backblech und ein grillrost( nichts besonderes) von uns mit eingepackt wir einigten uns darauf das die nachmieter sich ein neuse backblech und grillrost kaufen und uns von der kaution abziehen , allerdings haben die nachmieter für 90 euro backblech und rost gekauft ich sehe gar nicht ein so viel dafür zu bezahlen das is doch eine frechheit was kann ich tun ich möchte nicht zahlen !

Einen eigenen Thread eröffnen! Es ist gegen jede Forenregel, eine eigene Frage an einen bestehenden Thread anzuhängen!

da ich mich nicht so auskenne weiss ich nicht wie das geht aber danke für diesen wertvollen hinweiß

Hallo
    ich habe auch ein kleines problem , bei meiner wohnungsübergabe wurde versehntlich ein backblech und ein grillrost( nichts besonderes) von uns mit eingepackt wir einigten uns darauf das die nachmieter sich ein neuse backblech und grillrost kaufen und uns von der kaution abziehen , allerdings haben die nachmieter für 90 euro backblech und rost gekauft ich sehe gar nicht ein so viel dafür zu bezahlen das is doch eine frechheit was kann ich tun ich möchte nicht zahlen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!