Beiträge von Agrabah

Es war 22:15 und ich musste raus wegen meinem Hund, es wollten außerdem später noch Leute in ihre Wohnungen, deshalb war es NOTWENDIG.

Jemand anderer hat gemeint ich soll die Rechnung nicht bezahlen , also inklusive Inkasso gebühren... ich frage mich wie es nun mit der Rechtlichen Grundlage aussieht, sogesehen musste ich den Schlüsseldienst holen weil ich einfach ein Recht habe aus dem Wohngebäude nach draussen zu gehen !!

Folgendes hat sich ergeben : Im Haustor war ein abgebrochener Schlüssel, niemand konnte rein oder raus. Der Schlüsseldienst war notwendig, der Mann meinte die Hausverwaltung müsse das dann bezahlen, also vergab ich den Auftrag. Nun macht der Mann von der Hausverwaltung den Eindruck er will nicht bezahlen, was mache ich jetzt ? Habe ich das Gesetz in jedem Fall auf meiner Seite ? Der Schlüsseldienst will die Rechnung die noch nicht ganz bezahlt ist an das Inkasso weiterleiten, soll ich die Rechnung bezahlen und dann bei der Hausverwaltung einfordern ?

Vielen Dank für jede Auskunft !
    Grüsse Agrabah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!