Beiträge von thomas2010

Hallo Liebe Forum mitglieder.

Möchte mich zunächst kurz vorstellen:
    Thomas 27 aus dem schönen Erfurt (Thüringen)
    Lebe mit meiner frau und unserer Tochter in einer 3 Raum Wohnung.

So nun zum Problem, unsere Wohnungstür lässt sich nur sehr schlecht öffnen mann muss den schlüssel' soweit umdrehen und drücken das dieser fast abbricht... hatten wir damals beim VM angerufen und ihn über diesen mangel informiert, daraufhin kamen 2 Handwerker und machten sich an der tür zu schaffen und meinten sie könnten sie nur provesorich machen aber um es richtig zu machen brauchen wir eine neue tür.

Nun gestern der total ausfall des Schlosses, man kann jetzt die tür nicht mehr öffnen! nur wenn ich den beschlag abschraube und den 4 kant vom drücker mit ner Zange drehe!!!
    nun erreichen wir dort keinen, will dem VM ne Mail schicken das er sich da schleunigst drum kümmern soll den normaler weise komme ich ja nicht rein und er kennt den mangel nun schon seit 1 Jahr...

Kann ich die Miete Kürzen?

Was mache ich wenn er mir zum Montag keinen Handwerker schickt der das repariert???

Hoffe ist jetzt nicht zu viel auf einmal ;) würde mich über schnelle Tipps und Ideen sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!