Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe ein großes Problem..Hier herrscht z.Z ganz dicke Luft.Meine Familie und ich hatten noch nie ein gutes Verhältnis,wenn man so sagen kann.Ich habe immer versucht,mein eigenes Ding zu machen.Sei es Arbeit,Männer,mein Kind usw. Das passt meiner Familie einfach nicht.. Nun gut.Problem: Ich wohne hier schon über 1 Jahr und das Bad war stark renovierungsbedürftig.Badewanne so verrostet,verdreckt und undicht,Toilette undicht. Und JETZT,vor 3 Tagen wurde mit der Sanierung angefangen. Dauer: 12-14 Tage. Dusche weg,Toilette weg,Fliesen raus usw. usw. Ist ja alles super,keine Frage! Ich freue mich auch,dass ich endlich richtig duschen kann,ohne Angst haben zu müssen,dass mein Badezimmer wieder unter Wasser steht oder immer mehr
Stellen an der Badewanne abbrechen/abbröckeln. Nun ja.. Mein Freund und der Papa der Kinder(Haben einen Sohn und ich bin z.Z wieder in der 31.SSW schwanger) kommt uns am Sonntag wieder für eine Woche besuchen.
Meine Familie kann den nicht leiden und meinte nur."Entscheide dich,was dir wichtiger ist. Entweder D.oder das Badezimmer.
Bei uns wird nicht geduscht.Du kannst dann sonstwo duschen & in einen Eimer machen."
Ich meinte dazu nur,dass sie das nicht machen KANN! Sie ist meine Vermieterin und muss doch dafür sorgen,dass ich irgendwo auf Toilette kann,oder?!
Ich könnte im Haus nebenan(gehört auch meiner Oma und steht komplett leer),aber das will Sie nicht. Fragt mich bitte nicht wieso..
Naja,ich habe den Handwerkern heute morgen die Tür NICHT aufgemacht,weil ich mich nicht mehr unter Druck setzen lassen wollte. Ende vom Lied:
10 Nachrichten auf der Mailbox.Ich soll meinen faulen,fetten Arsch zur Tür bewegen und den Leuten aufmachen.Habe ich nicht gemacht. Also stand meine Vermieterin + meine Mutter MIT DEN HANDWERKERN IM SCHLAFZIMMER!!! "Beweg deinen fetten Arsch aus dem Bett.Ich glaube du tickst doch nicht mehr ganz richtig.Dann pack deine Sachen und hau hier endlich ab.Wir sind es solangsam wirklich leid."
Sollte ich das NICHT machen,wird Sie mich fristlos und sofort kündigen.Ich muss die Bauarbeiter reinlassen und es ist nicht Ihr Problem,wo ich mich duschen gehe.
Was ist,wenn ich jetzt sage:"Baustopp! Ich habe keine Toilette,keine Dusche,kein Waschbecken - Sorge dafür,dass ich irgendwo hinkann." Komme ich damit durch? Ich habe ein kleines KIND hier und bin wieder schwanger.
Das kann doch alles nicht sein..Und nein,Leute..Ich vera..euch nicht! Ich habe gerade wieder
Tränen in den Augen und bin total fertig mit allem..Ich meine,es ist MEINE OMA.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,wie ich mich jetzt am besten verhalten kann.
Danke und LG