Er will morgen dass ich ihm die Wohnung übergebe. Was ist denn, wenn ich ihm morgen die offene Summe zahle. Kann ich dann was retten? Oder wenigstens noch die Zeit von der Kündigung verziehen?
Beiträge von kavaroo
-
-
Dann wird er wohl jetzt rechtswirksam fristlos kündigen können.
Ja, krass. Fristlos? Also zack heute musst du raus ? ... JA ich verstehe das nicht. was ist denn mit so Mietnormaden da habe ich mal eine Reportage von gesehen, die kriegen die doch auch voll schwer aus den Wohnungen .
-
Er hat mir die Kündigung geschrieben als ich 1 MM im Rückstand war am März steht die 2. MM aus.
-
Was macht die Polizei dann ? Öffnen die mir einfach wieder die Tür oder was?
Ja zu dem Zeitpunkt wo er die Kündigung geschrieben hat hat nur 1 MM + 75€ gefehlt erst seit März mehr. -
Also ist die Kündigung unwirksam und weil jetzt 2 Monate miete fehlen ist die auch nicht ab jetzt aktiv? Also ist die Unwirksam die Kündigung?
Weil der Vermieter meinte er lässt die Tür aufmachen usw und ich nicht weiss was ich dann machen soll

-
Schönen Guten Tag Community,
habe folgendes Problem. Mein Vermieter hat mir zu dem Zeitpunkt eine Kündigung geschrieben als ich 1 Monatsmiete ( a 285€ ) + ( 75€ von vorherigem Monat ) nicht gezahlt habe.
Die Frage ist nun, kann er mich deswegen schon Kündigen?
Wenn ja hat er eine Kündigungsfrist die er mir setzen muss ?
Mit Freundlichen Grüßén
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!