weil die Hausverwaltung nicht gerade freundlich ist und wir schonmal eine eMail geschrieben haben mit einer Aufstellung der Mängel in der Wohnung, angeblich ist diese eMail nie angekommen und die Hausverwaltung meinte nur "das muss man allgemein" sehen, da steht auch "Aufzug" auf dem Zettel bezüglich der Nebenkosten, obwohl wir keinen Aufzug haben..
Deswegen wollte ich jetzt wissen ob die Wasserkosten durch diese Zeilen gedeckt sind oder nicht, weil die können ja nicht irgendwas aushändigen und dann sagen "Ne das ist nur allgemein, die Wasserkosten müssen sie selber tragen obwohl da steht das diese in den Betriebskosten enthalten sind".. ![]()
Beiträge von BuZZy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!