Beiträge von Volkere

Kolinum, es ist keine Bruchbude sondern ein Terassenhaus mit 4 ETW.
    Und: Ordentlich kündigen und keine Bruchbude anmieten. Ist echt KEINE Hilfreichende Antwort für jemanden der " HILFE " sucht.

Mainschwimmer, zum Thema undichte Fenster finde ich hier im Forum 2 Anfragen. Beide habe nichts mit meiner Fragestellung zu tun.

Ich dachte dass man hier im Forum Antworten bekommt mit denen man weitere Schritte einleiten kann. Wie es Aussieht scheiben hier " Besserwisser " unsachgemäße Sachen von denen keine hilfreich sind.

Man sollte sich die bezeichnung " Mietrecht-HILFE " einmal durch den Kopf gehen lassen.

Besten Dank für die Hilfreichen Tips in dem Mietrecht-Hilfs-Forum.

Hallo, mein Problem ist dass mein Vermieter, ich wohne seit 2 Monaten in der Wohnung, sich weigert, die undichten Balkon Fenster und Türe auszutauschen. Dass Haus steht seit 30 Jahren. Er sagt dass es ihm zu teuer ist.Auch könnte man ca. 20 cm unten mit einem Schraubendreher durch dass Holz stechen,Verrottet.
    Frage: Was ist wenn ich die Miete kürze und ich dann die Kündigung bekomme? Darf der Vermieter kündigen?
    Weiß jemand was ich tun kann ohne gekündigt zu werden?
    Dasnke schon mal für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!