Hey Traumhütte!
Ja, ich hab mich eben heute Morgen auch schon in den ... beißen können, dass ich nicht schnell genug das Handy parat hatte. Ist mir zu spät eingefallen. Lieben Dank für den Tip
Jajaja, ist ein nettes Kerlchen mein Vermieter, du. Da macht man was mit, sag ich dir. Ich wart nur auf den Tag, an dem wir den Kaufvertrag für unser eigenes Häuslein demnächst unterschreiben. Bis dahin halten wirs schon noch aus. Nicht mehr lang. Nur noch ein paar kleine Verhandlungen und dann sind wir hier endlich weg.
Lang wars nicht. Nur 7 Monate. Egal. Umzugsstress hin oder her. Hauptsache dem Terrorgnom weit weg entkommen 
Wegen deinen Undichten Fenstern kannst du glaub ich sogar Mietminderung beantragen. Da gibts auf alle Fälle was, weil mit den Handtüchern ist das ja auch keine Lösung auf Dauer.
Kalte Wohnung haben wir übrigens auch. Lieg deshalb auch grad mit ner fetten Erkältung zuhaus. Dick eingepackt mit Decke. Aber wir werden deshalb jetzt kein Fass mehr aufmachen, um nicht noch mehr Ärger zu bekommen. Vielleicht schaffen wirs ja mit nem Gespräch unter 6 Augen mit seiner Frau um die 3 Monate Kündigungsfrist rumzukommen.
Drückst du mir die Däumchen ?