grüße,
also meine eingangsfrage war meines erachtens zwar genau so gestellt, weil ich ja schrieb das der grund für die früher verlangte wohnungsübergabe ein von mir verursachter schaden am laminat ist.
Wie dem auch sei, nun habe ich gewissheit und der nächste der diesen thread findet auch ![]()
Danke nochmal an alle !