Beiträge von FabianLL

Also ich kann kein Geld dafür fordern, dass ich die Bäume in seinem Auftrag gefällt habe etc. Ich habe defintiv nichts schriftliches würde es aber auf einen Rechtsstreit drauf ankommen lassen um eine monetäre Abgeltung zu bekommen. Scheint dies deiner Meinung nach weniger Sinnvoll bzw. ist ein Scheitern vorprogrammiert?

Zeugen und Fotos hätte ich genügend die, den verwahrlosten Garten bzw. Auffahrt etc. zeigen.

Danke für die Hilfe

Hallo,

folgendes Problem. Ich wohne seit 08/10 in einem kleinen Häuschen zur Miete und habe ca. 1300qm Garten. Als wir eingezogen sind befand sich der Garten und die Auffahrt,sowie der Rest des Grundstücks in einem desolaten Zustand. In mühevoller Arbeit habe ich in vielen Stunden einen echten "Traumgarten" geschaffen, und viel Grünzeugs, Steine, Gehwegplatten, alte Fenster entsorgt. Des Weiteren habe ich Bäume gefällt und diese geschreddert. Ich habe eine Auffahrt angelegt und Fenster abgeschliffen und angestrichen. Das meiste Material hat der Vermieter gezahlt und es hat alles mit seiner Zustimmung stattgefunden. Wir haben auch eine Terrasse aus Holz gebaut, wobei auch hier meine Arbeitszeit anfiel. Nun müssen wir aus dem Haus und ich sehe es nicht ein, dass ich das Grundstück so aufgewertet habe und nichts davon habe. Kann ich hier Ansprüche geltend machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!