Beiträge von Masha

Die Mängel wurden bei der Wohnungsübergabe, 8tage vor Einzugstermin, schriftlich festgehalten. Mir wurde versichert, dass alle Mängel bis zum Einzugstermin behoben werden!! Allerdings musste ich ca. 9 mal anrufen, bevor irgendetwas passiert ist. Dann wurden nur 2 kleine Mängel behoben und danach ist nichts mehr passiert...

Hallo,

ich bin zum 15.12 in eine neue wohnung gezogen, die einige Mängel aufwies ( Tropfende Gastherme, Nicht geprüfter Gasherd, Fehlende Rauschmelder etc.) . Die Verwalter haben mir bei der Übergabe ( 7.12) versichert, dass diese Mängel behoben werden. Dies ist bis heute nicht passiert. In einem der vielen Telefonate habe ich eine mündliche zusage bekommen, die Januar miete zu kürzen. Dies habe ich nun getan und den Verwalter darüber Schriftlich informiert. Dieser behauptet jetzt, dass es so eine Abmachung nicht gab.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Muss ich die restliche Miete noch zahlen , oder bin ich im recht, da die Mängel bis heute nicht behoben sind.

Mfg Masha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!