die schlüssel hab ich unter zeugen vom vormieter bekommen,im auftrag des vermieters...
ja wurde unter zeugen gemacht die ansprache
die schlüssel hab ich unter zeugen vom vormieter bekommen,im auftrag des vermieters...
ja wurde unter zeugen gemacht die ansprache
hallo ja die schlüssel hab ich, bin auch fast fertig mit renovieren
aber miete hab ich noch nix bezahlt und kaution nimmt er nicht
die vormieter habe ich als zeugen,da ich ja das laminat und andere sachen käuflich erworben habe von ihnen
sogar der rechtsanwalt von meinen vormietern weiss das es abgesprochen ist,das ich die wohnung übernehme
Hast du schon die Schlüssel für die andere Wohnung und schon dafür Miete /Kaution oder irgendeine Zahlung an den Vermieter geleistet? Dann wäre es leichter zu "beweisen" das bereits ein mündlicher Vertrag zustande gekommen ist.
hallo ja die schlüssel hab ich, bin auch fast fertig mit renovieren
aber miete hab ich noch nix bezahlt und kaution nimmt er nicht
die vormieter habe ich als zeugen,da ich ja das laminat und andere sachen käuflich erworben habe von ihnen
danke Kolinum
das hab ich gestern auch erlesen,das man mietverträge auch mündlich machen kann,bloss ich hab da jetzt auch schon soviel geld investiert mit dem renovieren
Ob das "Ausgemachte" schon ein Mietvertrag ist, kann ich nicht beurteilen. Jedoch können Mietverträge auch mündlich geschlossen werden.
danke Kolinum
ich will hier niemanden verarschen,erstens bin ich eine frau und zweitens weiss ich nciht wie das hier funz weil ich mich gestern erst angemeldet habe...
hallo ich bräuchte dringend hilfe...
ich habe mit meinem vermieter mündlich ausgemacht das ich die wohnungen tauschen kann da die untermieter ausgezogen sind...
nun sind für meine wohnung nachmieter da ( kenne sie )
nun haben die bei meinem vermieter mist erzählt was garnicht stimmt und mein vermieter mit mir eine diskussion geführt wobei er sagte die dürfen jetzt in die untere wohnung einziehenund ich bleibe oben wohnen oder ziehe aus...
habe die untere wohnung aber schon fast fertig bis auf das tapezieren
habe von den vornietern das laminat abgekauft etc
mein nachteil ist das wir die mietverträge noch nciht geändert haben,sondern alles mündlich abgeschlossen haben
wer kann mir helfen,bin voll am verzweifeln...
was kann ich tun
MfG grossi
Hallo wer kann mir helfen
ich habe mit meinem vermieter mündlich ausgemacht das ich die wohnungen tauschen kann,bin nun auch fleissig am renovieren und machen bis es heute ärger gab,weil die neuen mieter von meiner jetzigen wohnung sachen behaupten die nicht war sind
nun hat mein vermieter hier einen aufstand gemacht und mir gesagt das die neuen mieter unten in die wohnung ziehen werden ich aber schon soweit alles renoviert habe da unten....habe zeugen die dabei waren bei dem mündlichen mietvertrag...
was kann ich tun...
bin voll verzweifelt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!