Beiträge von Heff77

Hallo wir haben keine Nachfrist erhalten und haben auch keine Kopie des Abnahmeprotokolls erhalten, denn wir haben es ja verweigert, daher hat der Vermieter gesagt bekommen wir auch keins. Haus ist aus den 80 Jahren und die Herdplatte steht schon ewig da, bei uns hat sie noch funktioniert und war vor kurzem da und habe durchs Fenster gesehen, dass eine Neue Küche eingebaut wurde

Hallo ich habe meine Wohnung unrenoviert übernommen und habe dort nicht ganz zwei Jahre dort gewohnt. Die Wohnung wurde von mir gekündigt und ich habe alle Zimmer einwandfrei gestrichen. Nun habe ich Post von der Hausverwaltung bekommen, dass Sie mir eine Nachfrist zur Renovierung gegeben hätten, diese habe ich nie erhalten. Daraufhin wurden Handwerker beauftragt die angeblich die Wohnung nochmals streichen mussten, obwohl ich diese einwandfrei gestrichen habe, zudem soll ich noch eine Herdplatte bezahlen, die bei mir einwandfrei funktioniert hat. Bei der Wohnungsübergabe mit der Hausverwaltung wurden keine Malerarbeiten moniert, ich habe das Übergabeprotokoll verweigert, weil es eine Klausel beinhaltet, das nach absehbarer Zeit die Wohnung richtig konroliert werden würde... Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!