Ich selber bin schon am ignorieren aber wenn meine kleine ausm Bett krabbelt und das schon nach 20min und sagt Mama laut was soll ich da machen?
Beiträge von moonlightlady
-
-
wie denn Suspekt ich bin ja nicht die erste die sich darüber aufregt ich hab mich vor kurzen auch mal mit der Vormietern geredet (im Supermarkt getroffen) die hatte genau das selbe Problem mit denen. Nur hatten die das Glück und haben ein Haus gefunden. Und ich wollte nicht schon wieder umziehen... In meinem Zustand auch gerade nicht möglich
-
Hallo und Frohes neues Jahr

Ich hab ein Problem mal wieder xD Wir sind im August in unsere neue Whg gezogen seit her hab ich ein großes Problem was mir noch den letzten nerv raubt und meiner 2 Jährigen Tochter den Schlaf
Und zwar geht es um die Nachbarn über mir sie sind ständig zu laut, mit laut meine ich Laute Musik rum rennen möbel schieben oder keine ahnung was die da oben dreiben... Ich war auch schonmal oben gewesen und hab mich nett mit der Dame unterhalten und sie meinte ja das ist meine Tochter die zu schnell rennt und das würde im winter aufhören weil sie dann Hausschuhe an hätte und das sie aufpasst das sie nicht so trampelt
. Bin ja kein unmensch da ich auch ein kleines Kind hab weis ich ja das die nicht leise laufen können also dachte ich mir gut ok das wird sich ja jetzt geklärt haben.Aber denkste ich hab noch dazu gesagt das es mich nicht stört aber sie solle doch drauf achten das es um 12 und um 19 uhr nicht ist wo auch die normale ruhezeit ist, (laut Hausordnung) weil da meine ins Bett geht. Aber es hat nicht geholfen im gegenteil ich kann die Uhr nachstellen um Punkt 12 und um Punkt 19 uhr geht es da oben rund :eek: Und zwar so rund das teilweise in unserem Büro wo wir nur eine Birne in der Lampe an ist 3 weitere mit angehen... Ich hab es mittlerweile aufgeben da hoch zu laufen und zu klopfen :((( abgesehen davon meinte die Dame ja auch noch das sie um 17 uhr ins bett gehen würde... Es kann vllt. an den Rigibswänden liegen das es hier so extrem ankommt aber manchmal bezweifel ich das stark wenn hier der Boden vibriert. Was kann ich noch machen? Meine kleine Maus ist auch schon völlig am Ende weil sie nicht mehr richtig schlafen kann. Abends meistens erst um 22 uhr und dann auch nur vor lauter erschöpfung und gesund kann das für ein 2 Jähriges Kind nicht wirklich sein... -
da ging es ja nur um die mülltonnen jetz sind ja weitere sachen dazu gekommen ja der roller läuft einmal im tag untem im keller ausziehen ist so ne sache whg hier zu finden ist richtig schwer da sie hier echt teuer sind, und hier alles ist krabbelgruppe von der kleinen und die arbeit von meinem mann und familie wohnt auch gleich um die ecke. Und der vermieter hat uns gesagt das die mülltonnen für alle sind ich hab den kampf ja schon aufgegeben und bring den müll zur oma war nur alles zusammen gefasst
-
Hallo ich brauch dringend euere hilfe ich wohne mit meinem Mann und meiner 1 jährigen Tochter in einem Haus wo wir die einzigen deutschen sind, der rest sind alle RUssischerabstammung unser Vermieter kümmert sich um nichts und mit den Mietern kann man auch nicht reden da sie entweder einen nicht verstehen wollen oder nicht können wir haben folgende probleme
1 ein mieter bastelt in seinem keller an seinem motorroller rum was uns nicht stören würde wenn er den roller nicht unten laufen lassen würde und das ganze treppenhaus und unsere wohnung dann nach abgassen stinken würde.
2 hält man sich hier nicht an die im Mietvertrag geregelten mittags und abendsruhe denn immer in der mittags oder abends wir dhier gebohrt so das meine tochter kaum oder so gut wie nie schlafen kann.
3 haben wir hier vor dem haus normaler weiße 12 kleine hausmülltonnen stehen aber es stehen nur 6 vor der tür und eine davon ist verschlossen mit einer kette und schloss normalerweiße sind die mülltonnen für alle laut unseres vermieters aber hier denken die das jeder seine eigene hat also passiert es wenn ich müll in die tonne werfe das er am nächsten tag vor den tonnen liegt und aufgerissen ist.
Das 4 poblem ist die HAusordnung keiner putz hier das treppenhaus sondern immer nur ich und da hierim treppenhaus eine perserkatze rum läuft und auch ins treppenhaus macht ich hab nichts gegen katzen da wir selber welche haben aber diese katze ist gefährlich wenn man an ihr vorbei gehen will will sie einen gleich angreifen. Über die Probleme weiß unser vermieter bescheid und ich werde immer nur vertröstet das ein brief komm doch bis heute ist kein brief gekommen.
Meine frage was kann ich tun und ist das eun mietminderungsgrund? -
Hallo ihr
Ich hab folgendes problem ich wohne seit 1 jahr in einer 3 zimmer whg... Wir haben hier am Haus 8 kleine schwarzen Mülltonnen für den Hausmüll, seit März ist folgendes Problem das man immer unseren Müll aus den Mülltonnen nimmt und auf den boden schmeißt nach 3 tagen sind die Tüten dann offen und die windeln ect liegen auf dem ganzen boden... Ich hab dem bezüglich auch schon den Hausmeister und die Wohnstadt angerufen doch da bekomm ich immer nur zuhören das die Mülltonnen jedem gehöhren und nicht jeder seine eigene hat so wie es hier die Hausbewohner behaupten... Bis heute habe ich immer noch keinen brief erhalten und als mein mann eben den Papiermüll raus gebracht hat hat ihn ein Russe ( wohnen nur mit russen zusammen) dumm angemacht das er doch den Müll doch nicht immer vor die mülltonnen schmeißen soll, und dazu meinte mein mann nur das wir das nicht dass andere unseren müll daraus holen und da hin schmeißen und das nicht jeder seine eigene hat er meinte dann noch weiter zu pöpeln mein mann meinte dann nur noch jaja und wir schmeißen den müll trozdem in jede tonne... Und die wohnstadt und der Hausmeister kümmern sich hier um nichts es ist schon öffters vorgekommen das hier einer aus dem haus unten im keller seinen roller angemacht hat und das ganze treppenhaus voller abgase war zu dem kommt noch das der Hausmeister 1 mal einen brief geschrieben hat das die Autoreifen aus dem keller verschwinden sollen wegen brandgefahr bis dann und dann ansonsten werden sie kostenpflichtig entsorgt ein brief und die reifen stehen immer noch untem im keller
Eine frage da ich im EG wohne eine kleine tochter habe hab ich keine lust das mir irgendwann mal ne Ratte über die füße läuft was kann ich machen und ist das ein Kündigungsgrund???
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!