Guten Morgen, oben standen noch die Namen + Telefonnummer, die habe ich gelöscht.
1x Ich hatte damals nur einen Standard-Mietvertrag.
2x Nein, der Vermieter wohnt 14 km in einem anderen Ort.
3x Also ich habe eine eigene Heitztherme, ich zahle eigenständig an den Versorger. Nach 1 Woche ist das Zimmer auf 17 Grad warm.
In 4-5 Monaten Verbrauch liege ich bei 9800 kWh. Wenn ich um 1 Grad erhöhe, verbrauche ich pro Monat circa 500-700 kWh mehr.
Muss denn nicht auch das Co´2 berechnet werden?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp