Beiträge von HeinzelX

    Hallo.

    Ich habe eine dringende Frage! (ich weiß, jeder hat eine dringende Frage)

    Mein Mietvertrag endete am 31.10.23. Der Mietvertrag der Nachmieter begann am 01.11.23.

    Die Gas-Therme der Wohnung wurde am 08.11.23 gewartet.

    Die Firma die die Wartung durchgeführt hat wurde von dem Vermieter beauftragt mir die Rechnung (ca 200 Euro) zu zusenden. Die habe ich nun erhalten.

    Das macht mir Bauchschmerzen. Ich kenne mich aber nicht aus.

    Viele Grüße

    ein verunsicherter Mieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!