Beiträge von Nadine06

Ich habe nächste Woche ein Termin bei einem Anwalt und lass diesen über den Sachverhalt schauen … und ja es waren noch die alten Presspappe Türen .. bin gespannt was er sagt ☺️

Es gab lediglich ein Standard Übergabe Protokoll worin festgehalten wurde das es diesen Defekt an den Türen gibt .

Danke für eure Meinung ich find das auch ganz schön dreist … zumal meine alte Wohnung in Berlin 1982 gebaut wurde und die DDR Standard Zimmer Türen verbaut waren … die Kaution habe ich mittlerweile das 4.oder 5. mal angemahnt da bleibt wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt um der Sache Nachdruck zu verleihen

Hallo liebes Forum,

Ich habe am 22.12.2021 meine alte Wohnung an den Vermieter zurückgegeben alle Schlüssel und auch Abnahmeprotokoll ausgefertigt, es gab dabei 2 Türen mit Schäden . Jetzt meine Frage :

Ich kämpfe immernoch um meine Kaution diese wurde erst zurückgehalten wegen evtl Betriebskosten, das ist nun nicht mehr strittig aber am Samstag kam ein Brief das er jetzt von mir 800€ Reparaturkosten für die Türen will mit der Rechnung aus März 2022 … darf er das oder fällt das unter die Verjährung?

Danke Nadine ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!