Beiträge von Thomas078

Hallo zusammen,

laut den Informationen die ich so im Internet finde, wurde bis 1994 Asbest im größeren in Häusern verbaut. Kann ich davon ausgehen das wenn ein Haus in Jahr 1995 gebaut wurde, kein Asbest mehr verwendet wurde? Oder wurden hier evtl. noch Restbestände verbaut?

Ich suche gerade eine neue Wohnung zum mieten und mich würde es interessieren ob in den gesuchten Wohnungen noch Asbest eingesetzt wurde.

Die Regelmäßigkeit wäre jedes zweite Wochenende, von Freitag bis Sonntag. Wir führen eine Fernbeziehung.

Das ist ein kleiner Hund (Cavalier-King-Charles-Spaniel). Der Hund sehr ruhig. Bellt nicht und beschädigt keine Möbel oder Gegenstände.

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung, in die ich alleine einziehen will. Ich habe eine Freundin mit einem kleinen Hund. Mit diesem Hund übernachtet meine Freundin ca. 4 Nächte im Monat bei mir.

Muss ich das bei der Wohnungssuche dem Vermieter der gesuchten Wohnung mitteilen, oder fällt das unter das allgemeine Besuchsrecht?

Reicht es aus dem jeweiligen Vermieter der Wohnung zu fragen ob Besuche mit Haustieren erlaubt sind (ohne die Freundin mit Hund zu erwähnen) und nur hierfür die Erlaubnis einzuholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!