Behörden und deren Logik, das soll noch jemand verstehen. Die schriftlichen Abrechnungen liegen doch vor. Aber vielleicht kann es helfen, dass Sie Ihrem Vermieter schrftlich mitteilen, dass sie im Ergebnis der letzen Abrechnung von sich aus die monatlichen Vorauszahlungen für die Heizkosten auf den Betrag xx erhöhen, um zukünftige Nachzahlungen zu vermeiden. Dann liegt ja auch was schriftliches vor ![]()
Das kennt doch jeder,wenn´s ums "bezahlen" geht, ist keiner zu Hause:D:D vor allem die Behörden!!! Wo ich gefragt habe, ob sie mich bei der Nachzahlung unterstützen, da haben die OHNE meine Lohnabrechnung schon alles zu meinem ungünsten ausgerechnet und hier liegt schon was vor,aber "nein" hier gehts doch ums "bezahlen":(
Und die Vermieterin verstehe ich überhaupt nicht, irgendwie kommt mir es einfach so vor,dass die sich mitm Amt abgesprochen hat,weil sonst ist es total unlogisches Verhalten und so blöd kann sie doch net sein
Wozu mir mehr bezahlen, wenn ich die Nachzahlung selber bezahlen muss, da ich Teilzeit arbeite und nur 630 Netto verdiene:((( Ich finds total ungerecht!!! Kein Wunder, wieso dann viele nach dem Moto leben: Wozu arbeiten, wenn man ohne Arbeit das gleiche bekommt!!! Möchte natürlich nicht alle pauschalisieren und die Menschen nicht abwerten! "der Fisch stinkt vom Kopf" sag ich nur....