Beiträge von labraduddel

erstmal danke für die antwort...was mich ja nunmal verwundert warum 3 jahre keine grundsteuer gefordert wurde und nach 4 jahre plötzlich doch......zum mietvertrag:Ist ein Standart vertrag den mann in jedem laden kaufen kann.Die nebenkosten hat der vermieter mit schreibmaschiene selber aufgesetzt.

Hallo ich hätte da mal eine Frage.Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    1.in meiner Nebenkosten Aufstellung steht nix davon drin das ich Grundsteuer zahlen muss.Alle Punkte wie z.B. müll,schornsteinfeger usw. sind einzelnt aufgeführt.
    2.wir wohnen nun 4 Jahre in unserer wohnung und der Vermieter hat 3 jahre selber die abrechnung gemacht.dort mussten wir nie Grundsteuer zahlen.
    3.Dieses Jahr hatte er wohl keine Lust mehr und hat die Abrechnung Firma ista machen lassen.
    und urplötzlich mussten wir über 200 € Grundsteuer bezahlen.
    5.nun meine Frage:Wenn 3 jahre lang keine Grundsteuer bezahlt werden musste und dieses in der Nebenkostenauflistung des Mietvertrages auch nicht steht,kann der Vermieter plötzlich nach 4 Jahren damit anfangen?
    über Antwort würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!