Beiträge von Nani201

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe eine Frage

    Unser Vermieter war vor 2 Tagen da um Fotos vom Haus , innen und aussen zu machen. Scheinbar möchte er eine günstigere Gebäudeversicherung abschließen.

    Nun sehe ich aber dass er ein Foto vom Haus in seinem whatsapp status hat und er hat auch schön des öfteren Fotos drin gehabt. Ich finde das eigentlich etwas seltsam da ja wir drinwohnen und nicht er.

    Darf ich von seinem Haus auch Fotos in den Status setzen? :/

    danke schonmal für die Antworten! Unter "normalen" Umständen wäre das für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen. Aber hey ich finde wenn man so ne Verunreinigung macht dann sollte man es auch selber wegmachen. Seine Frau hat 4 Stunden gebraucht für 4 Fenster

    Alles mit cerankochfeldschaber.

    Lass mich einen Kratzer mit dem Teil machen wäre ich genauso weit wie jetzt?

    In dem Zuge hat er mir gleich noch an den Kopf geworfen dass er die Regenrinne nicht repariert , das läge in unserer Verantwortung. Is nämlich vermutlich der Paketdienst dagegen gedonnert. Bin gespannt was noch alles auf uns zukommt.

    hallo, ich habe mich hier angemeldet um evtl von aussenstehenden die Sicht auf diese spezielle Sache zu bekommen.

    Unser Vermieter (mit dem wir immer super klargekommen sind) hat mir am Montag mit Rauswurf gedroht weil ich meine "Arbeit verweigert" habe!

    Auf die holzfenster wurden aluverblendungen gemacht und mit Silikon die Fugen gemacht.

    Da unser Vermieter manchmal nicht so toll mit den Sachen umgeht waren die Fenster total vollgeschmiert mit Silikon! Ich hab ihm gesagt dass ich die Fenster putze ...aber da wusste ich noch nicht was er für eine riesen Sauerei hinterlässt.

    Er kam dann und ich hab ihm gesagt dass wir da ein kleines Problem haben und zeigte ihm die Fenster. Da meint der total beleidigt "na ich putz die Fenster nicht" darauf hin "na ich auch nicht" weil ich habe angefangen zu putzen und weiß nicht wie ich es wegbringe.

    Meine Frage ist eigentlich nur , ist es meine Pflicht als Mieter den Dreck von Handwerkern wegzumachen oder wie in dem Fall jetzt vom Vermieter?

    Über Antworten bin ich sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!