Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du hast mir so mit etwas weitergeholfen...
Zur Verdeutlichung: ich will keine Vertrage von Beirat sehen, auch nicht um jeden Preis von HV od. Vermieter, da meine Fragen ja nachprüfbar wären.... Mich interessiert einfach die Info: "Gibt es im Psch-Vertrag Gärtner eine Std.-Begrenzung für die die Psch wäre und welche Quali die ausführende Person vertragl. haben soll"....
Daher würde mir vom Beirat einfach langen, ist unbegrenzter Psch-Vertrag od. begrenz auf xy std., es muss ein Gärtner sein od. ne angelernte HilfsKraft...
Nur noch mal, weil es ja wohl auch andere interessiert klar geschrieben...
Mängel ist klar. ich wollte damit nur klar machen, wie mein Vermieter tickt.... ![]()
Nachfrage:
weil Du wg. Vermietungsvertrag was geschrieben hast... wobei... glaube evt. sollte neuen Beitrag wohl machen....
ich habe einen über 20 Jahren alten Mietvertag unbegrenzt ohne Staffelmiete.... Und wg. NK steht da alle Pos. in einer Bemerkung zusammengefasst "psch." und ges.-Betrag von NK... Sorry ich muss manchmal "laut" denken... nö nützt mir nix.... od.? bin grad verunsichert.... hilft mir nicht weiter bei meiner Frage ob psch-"psch"-Vertrag od. nur "psch-ges.Std-vertrag" und ob festgeschriebene Quali der Gartenperson...
sorry ich häng gerade irgendwie fest hmmmmm![]()