Beiträge von n0ti

okay, naja ich werde Montag mal zur Bank mal sehen was die sagen, und Dienstag mal zur Wohnungsbaugesellschaft leider haben die nur Dienstags auf, mal sehen was die machen können wenn nicht... ist das halt so... ;( eröffnungsdatum des Kautionskonto ist ja der 13.2

sie haben mir damals als ich eingezogen bin gesagt das ich mir zeit lassen kann bis max 17.2 als ausmahne. dann ist Anfang Februar eine Erinnerung gekommen das bis zum 17.2 gezahlt werden muss. das habe ich dann am 13.2 gemacht. also habe ich noch eine chance ?

Hallo, ich sollte ein Kautionskonto einrichten für die Wohnungsbaugesellschaft und bis zum 17.02.2020 die 996,00 € einzahlen.

das habe ich am 13.02.2020 gemacht, leider war ich auf Montage und als ich heute mein Briefkasten besucht habe habe ich eine Fristlose Kündigung drin gehabt, und mir Natürlich das Wochenende versaut ;(

ich war wie gesagt am 13.02 bei der Bank und die meinten ich muss nix weiter machen die schicken das zur Wohnungsbaugesellschaft, also dachte ich mir gut dann ist das ja erledigt, aber anscheinend ja nicht, wenn ich da Dienstag hingehe und die sehen das das Konto am 13.02 eröffnet wurde und eingezahlt wurde, können die diese Fristlose Kündigung zurücknehmen ? bin mir jetzt total unsicher was passiert ;(

das stand in dem brief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!