Beiträge von Kingston

Die anderen Kosten sind nur bis ende 18 angegeben lediglich die Heizkosten gehen bis 31.03 das kann aber so nicht abgerechnet werden da ja nur 3 mal Nebenkosten zahlung meinerseits berechnet werden

du solltest zunächst einfach mal beim Vermieter nachfragen, eventuell handelt es sich nur um ein Versehen.

Habe ich bereits dieser meinte ich würde es ja dann in einem Jahr eh zurückbekommen das ist meiner Eignung nach aber egal ich habe keine Nachzahlung generiert und sogar viel weniger verbraucht was bedeutet ich bekomme normalerweise geld von ihm...

Hallo,

Hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe meine NKA erhalten und soll 220euro Nachzahlung leisten diese ergeben sich aus einem Heitzkosten Betrag von 570 Euro vom 1.10.18 {Einzug} bis Ende 2018.

Die 570 Euro sind entstanden von 1.10.18 bis 31.03.19 berücksichtigt werden aber nur die gezahlten Nebenkosten von 150€ x3 die vom 1.10.18 bis Ende 2018 gezahlt wurden. Danach habe ich natürlich auch weiter die 150€ bezahlt.

Nun meine Frage.. Ist es zulässig das ich eine Nachzahlung leisten muss obwohl die Nebenkosten die ich gezahlt habe nur bist ende 18 berücksichtigt werden aber der entstandene Betrag auch aus den 3 Monaten des neuen Jahres abgerechnet wird. Falls undeutlich bitte fragen ich versuche es dann genauer zu erklären.

Vielen Dank im voraus.. Vllt kennt sich ja jemand damit aus, oder hatte solch einen Fall schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!