Beiträge von Ratte

Was ich wirklich denke schreibe ich lieber nicht. An 2 Tagen steh für einige Stunden kein Warmwasser zur Verfügung. Wo ist das Problem? Duschen kannste Morgens eh die Arbeiten beginnen oder Abends.

Dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Das Warmwasser wird 2 komplette Tage nicht zur Verfügung stehen. Nur KALTwasser wird täglich nach den Arbeiten wieder angestellt.

Mein Vermieter möchte unsere Gastherme ausbauen und uns an Fernwärme anschließen. Dazu hat er angekündigt, dass während der täglichen Arbeitszeiten kein Wasser zur Verfügung steht. Das Wasser wird nach Feierabend am Nachmittag wieder angeschlossen. Der Vermieter hat auch angekündigt, dass 2 Tage lang kein Warmwasser zur Verfügung stehen wird und meinte, das müsste geduldet werden. Wie ist hier eure Einschätzung zum Warmwasser? Wo finde ich dazu Urteile (kein Warmwasser während der Modernernisierung)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!