Beiträge von Maja84

2 Jahre lebe ich schon hier und in den habe ich noch nie eine gesehen .
    Zu den Raten abzahlung muss ich sagen : Das haus ist so alt und abgelegen , das hier nie mehr einer einziehen wird . weil einfach zu viel gemacht werden muss ..

Richtig, so geht es nicht:

Du solltest zum Beratungstermin auch Infos mitnehmen, aus denen erkenntlich ist, wie der Abrechnungszeitraum der Betriebskosten ist, evtl. auch frühere Abrechnungen.

Also Betriebskostenabrechnungen habe ich hier noch nie gesehen , das ist ja auch immer der Grund bei den anderen mietern wenn die was bemängeln * wir schicken euch keine Betriebskostenabrechnung*
    Und ich seh auch nicht ein das es so weiter geht . Und wir zahlen die Offenen Mieten ja auch in raten ab so das uns keiner mehr was kann .

hallo also habe mit einem Anwalt geredet und er meinte auch wenn mieten offen sind , muss der Vermieter die Mengel beseitiegen . Nächste woche bring ich alles zum amwalt und dann klären wir das .. Denn so geht es ja auch nicht ..
    LG

Hallo ich und mein Freund ( Lebensgemeinschaft , er hat Arbeit ) habe ein Großes Problem .
    1: es sind noch 5 Mieten offen bei VM
    2: Bekommen keine Betriebskosten erklärung
    3: Terme ist defekt ( vebraucht zu viel Strom )
    4: Extreme Risse in der Wand ( Vermieter sagt Haus setzt sich ) Risse werden aber immer Schlimmer :(

Haben wir dennoch das Recht etwas beim VM zu bemängeln wegen der Oben genannten Dinge 2-4 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!