Beiträge von King of the Bongo

    Hallo,

    ich bin Anfang Mai in eine neue Wohnung eingezogen, welche einer Privatperson gehört und von einer Hausverwaltung verwaltet wird. Die Wohnung wird u. A. mit Küche und Einbaukühlschrank vermietet. Der Kühlschrank war von Anfang an defekt, das habe ich allerdings erst bemerkt, als ich schon eingezogen war.

    Es wurde ein neuer Kühlschrank bestellt und eben waren zwei Hausmeister da um den Kühlschrank zu liefern und einzubauen. Leider war der neue Kühlschrank zu groß.

    Ich habe bis jetzt zwei volle Monatsmieten bezahlt, ohne einen Kühlschrank zu haben. Habe ich Ansprüche auf eine Mietminderung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!