Hallo,
vielen dank für die ganzen Antworten, freut mich hier hilfe zu finden.
Ein widerspruch (indem die die aufgeführten beschuldigungen widersprochen werden und darauf hingewiesen wird, dass dies unmöglich der fall sein könnte mit verweis auf die nachbarn) wurde nun rausgesendet.
Die Abmahnung beeinhaltete viele Punkte.
Massive Belästigung durch Hundehaare im Hausflur und auf den Trockenspeicher (soviele haben die in all den jahren noch nie gesehen)
Ich habe meine Hunde nicht unter Kontrolle
Massives anhaltendes Gebell was zur Ruhestörung führt
Hundekot am Hinterhof
etc.
es wurde halt geschrieben das z.b. Hundekot nicht von uns stammen kann da wir nicht am hof gehen, Hundehaare am Trockenspeicher nicht von uns stammen da die Hunde nicht am speicher sind, Gebell so nicht stimmt da sie nicht anhaltend bellen und wenn dann bellen Sie (tatsächlich) nur 1 mal auf dies passiert aber wenn die nachbarn mal wieder gegen unsere Haustür treten oder die Kinder bellgeräusche machen... es sind ja immerhin noch hunde (alles aber Tagsüber also keine Lärmbelästigung). Die Privaten anmerkungen wurden dann einfach zur Kenntniss genommen.
Ich habe bisher leider noch keine Antwort erhalten werde euch aber auf dem laufenden halten.
Wohnungssuche läuft gerade aktiv und mit Hochdruck klar ich will hier schnell raus aber die Hunde bleiben! ![]()