Der Vermieter dürfte wohl auch kaum dran interessiert sein, dass durch diese mangelnde Sicherheit Personen zu schaden kommen.
Außerdem kann ich ja eben nicht 2 Großgeräte über eine Sicherung laufen lassen. Geschweige denn die anderen Geräte.
Der Vermieter hat neue Steckdosen verlegt, nachdem ich Ihn darum gebeten habe in der Küche, aber jedoch nicht über eigene Sicherungen, somit bringt mir das wenig. Er hat für die Steckdosen auch keinen FI-Schutzschalter angebracht.
Ist das rechtens?