Hallo zusammen,
da es immer noch keine Neuigkeiten gibt, ich aber gesehen habe, dass hier rege diskutiert wird....
Der Hof ist gepflastert. In den Fugen wächst Unkraut. Ich verdünne nichts, der Urin sickert weg und ich spüle Wasser drüber, damit es keine Flecken oder Ränder gibt. Der ca ist 15x10 Meter. Es parken 2 Autos darauf und zig Fahrräder. Zudem stehen 6 Mülltonne dort. Und die stinken im Sommer barbarisch. Ich lasse meinen Hund in die äußere Ecke. Kein Mieter des Hauses muss da lang. Der Hauseingang liegt auf der anderen Seite.
Und ich gehe mit meinem Hund spazieren und das auch sehr viel, zudem macht er Sport ist ne trotzdem lasse mich ch ihn abends in den Hof. Schon mit seinem Vorgänger habe ich das so gehandhabt und es hat auch den besagten Nachbarn 15 Jahre nicht gestört.
Ich denke, er hat einfach zu viel Zeit, ist frustriert und braucht ein Ventil. Denn wer sind über Wasser. denn unterm Strich geht es hier um Wasser, derart aufregen kann, hat m. E. prinzipiell ein Problem mit dem Leben. Ich frage mich ernsthaft, wer den Katzen aus der Nachbarschaft erklärt, dass Sie unseren Hof bitte meiden sollen. Nicht zu vergessen, Tauben und co.
Und was machen solche Menschen nur auf der Straße, wo ausgespuckt wird, Essensreste rumfliegen und nicht nur von Hunden uriniert wird?
Bis dato kam außer Drohungen und Geschrei vom Herrn Anwalt nichts. Vielleicht hat er gemerkt, dass er der einzige Mieter ist, der mit dieser Pipisache ein Problem hat. Keinen anderen Mieter stört es, ich habe nachgefragt.
Liebe Grüße an alle
Eure FrauNachbarin