Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich wohne seit 2 Jahren in einer Erdgeschosswohnung, in einem Reihenhaus. Vor einem Jahr ist nach Renovierung der oberen Wohnung jemand eingezogen. Man hat ihn schon immer mal wieder laut telefonieren gehört, aber das konnte ich noch akzeptieren. Seit ein paar Wochen hat er seine Frau aus dem Ausland hergeholt und seit dem ist es so abartig laut. Sie besitzt keinerlei Selbstbeherrschung, zudem versteht sie kein Wort deutsch. Er ein wenig. Habe meiner Vermieterin diesbezüglich schon Bescheid gegeben und sie meinte, sie würde mit ihm reden. Das ist auch passiert, aber beide sind sich keiner Schuld bewusst und wissen überhaupt nicht, wann sie laut gewesen sind. Habe selbst unten an der Haustüre innen einen Zettel angebracht, auf dem steht: Bitte die Türen leise schließen!
Hat anfangs funktioniert, aber seit seine Frau da ist, gar nicht mehr. Erstmals bin ich um halb eins Nachts heimgekommen und wollte mich schlafen legen. Dann fängt die Waschmaschine von denen aufeinmal an zu schleudern im Keller, ich war wirklich am durchdrehen. Das hört man ebenso hoch.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, danke...