Beiträge von Avatar03

Guten Morgen,

wir haben uns mit unseren Vermieter eben geeinigt , das er auch einen schlüssel bekommt wenn was ist das er jeder zeit rein kommt , da waren wir beiderseits mit einverstanden und können ihn jetzt weiter so benutzen wie bisher, also alles wieder gut.

@ Akkarin das Objekt besteht aus einem Vorderhaus mit hintenraus einer Einliegerwohnung

Hallo,
    Hätte eine Frage und zwar wohnen wir in einen Vorderhaus zur Miete die einliegerwohnung ist auch vermietet also insgesamt wohnen hier wir und einer andere Familie.Wir sind 2009 eingezogen und
    Durften uns den hinteren Teil vom garten fertigmachen mit Gewächshaus Gartenhaus und so weiter...unser Vermieter ist dann verstorben und der Sohn hat das Objekt dann übernommen er wohnt auch in einen anderen Ort... letztes Jahr ist eine Familie in die andere Wohnung gezogen und wir durften den Garten mit einen Zaun unterteilen der Vermieter war mit einverstanden nun heute morgen mäckert mich mein Vermieter an warum die Tür vom garten verschlossen sei und fordert ein Zweitschlüssel wie verhalte ich mich wir waren vorhin nicht da und er hat den Pfosten zur Seite gedrückt um dort rein zu kommen...darf er das weil das Haus an zwei Familien vermietet ist und er hier nicht wohnt ...er sagte heute morgen zu mir noch das das Seins ist und wir nur geduldet sind auf einmal...weiß nicht was richtig ist die ganzen jahre war das ok und nun so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!