Beiträge von MaikSofiaLeyla

Ja dass hat er! Er hat ihm denn Mietvertrag ja schon zu gesendet denn der Nachmieter auch unterschrieben hat! Nur jetzt will er nicht mehr und meint das ginge so einfach trotz das er unterschrieben hat weil der Geschäftsführer ja erst Donnerstag unterschreibt!

Meine Frage ist nur jetzt ist er an denn Vertrag gebunden oder müssen wir jetzt 3 Monate weiter zahlen und er ist fein raus aus der Sache?

Folgender Fall: Wir ziehen zum 01.06. In eine 3 zimmer wohnung und haben einen Nachmieter gestellt!!!! Dieser rief mich heute an dass er jetzt doch nicht mehr will obwohl er denn Mietvertrag zum 01.06. Schon unterzeichnet hat und nur noch die Unterschrift des Geschäftsführers der Wohnbau fehlt und dieses zum kommenden Donnerstag passieren soll!!! Wie ist da die Rechtslage? Geht der Rücktritt und wir müssen jetzt doch weiter zahlen oder ist er vertraglich verpflichtet nach seiner Unterschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!