Beiträge von Manuela Zadow

Eigentlich schon aber ich habe keinen Auftrag erteilt, kein Angebot bekommen wo ich hätte wählen können auch im Preis und auch keine Rechnung erhalten.
    Auch finde ich es merkwürdig das der Vermieter jetzt die Betriebskosten einbehält um die Rechnung zu zahlen.

Hallo an alle,

ich bin heute das erste Mal in diesem Forum mit einem DICKEN Problem.
    Unsere alte mit gemietete Küche war 25 Jahre alt und mein privater Vermieter hat mir "großzügiger Weise" eine neue gekauft unter sehr suspekten Umständen.
    Eigentlich wollte ich einen höherwertigen Herd haben habe mich dann mit dem Vermieter geeinigt, einen Teil der Kosten für die Holzabdeckung zu übernehmen. Alles mündlich!!!!!
    Ich wollte den alten Fliesenspiegel auch nicht mehr und bei dem Versuch eine weitere Steckdose zu installieren kam fast in einem Stück auf der einen Seite die Fliesen runter.
    Am Tag des Einbaus wollten die Küchenbauer mit einem Mal 800 € Bar von mir. Hab ich nicht gemacht.
    Ein paar Wochen später kam per mail eine Rechnung über 800 € von der Küchenfirma. Ein paar Briefe Später bekam ich einen Umschlag vom Vermieter mit der Betriebskostenabrechnung und einem Schreiben er würde die Summe über knapp 800 € einbehalten und damit die Rückwand bezahlen.
    Ich habe einfach keine Worte mehr dafür oder darf er das?????
    Hoffentlich kann mir jemand HELFEN BITTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!