Beiträge von marantz.1501

Liebe Leute,

es tut mir Leid, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Vor 3 Tagen haben wir wieder einen Zwischenfall mit unserem neuen Vermieter gehabt. Wir haben mit ihm Abgesprochen bevor er das Haus kaufte, das wir ein Stück Garten mit kleinem Carport haben dürfen ohne was dafür zu bezahlen. Jetzt kommt er und verlangt für den Garten Geld und zusätzlich sollen wir den neuen Mietvertrag unterschreiben und endlich das Geld vom neuen Mietvertrag nachzahlen. Er hat uns auch gesagt, wir sollen es so schnell wie möglich bezahlen. Jetzt sollen wir auch noch bezahlen: Schornsteinfeger, Grundversicherungssteuer, Müllabfuhr, usw. Ansonsten sollten wir uns doch selber ein Haus kaufen und sehen dann wie man alles bezahlen soll. Unser neuer Vermieter hat selbst unsere Nachbarn befragt und die gebeten mit uns zu reden, das wir endlich den neuen Mietvertrag unterschreiben sollen. Tja, jetzt habe ich keine Ahnung mehr, habe langsam Angst das er uns rausschmeißt.

Guten Abend liebe Leute,

Ich habe ein großes Problem,
    wir haben vor 8 Jahren eine Haushälfte gemietet,
    Die Haushälfte wurde letztes Jahr verkauft.
    Jetzt haben wir einen neuen Vermieter, der einen ganz anderen Mietvertrag uns gegeben hat, jedoch haben wir den Vertrag nicht unterschrieben, da wir bei unserem alten Mietvertrag bleiben wollen. Jetzt nach 4 Monaten kommt der neue Vermieter und möchte den ganzen Betrag vom neuen Mietvertrag haben.

Was kann man da machen????

Über jede Hilfe bin ich dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!