Hallo,
also ich habe ein riesiges Problem,und ich weiss nicht mehr weiter! Also es geht darum das im Okt. Gasanbieter kam und uns den Gaszähler aus dem Keller geholt haben! Weil der Vermieter die Gasrechnung nicht bezahlt hat! Es wurde versucht mit Vermieter kontakt aufzunehmen!Aber leider ohne Erfolg,also sind wir die Mieter zum Anwalt gegangen!
Der Anwalt kam auch nicht weiter und sagte dann zu mir ich soll die komplette Miete kürzen um 100 % da die Wohnung nicht mehr bewohnbar! Der Anwalt hat auch meinen Vermieter in Kenntnis gesetzt das es wieder Geld gib und wenn die Heizung läuft! So jetzt haben wir Feb. und die Heizung geht immer noch nicht!
Der Hammer kommt jetzt da ich ja wegen die Zustände in der Wohnung nicht mehr da schlafe! War sehr erschrocken als ich letzte Woche mal wieder zuhause war und gesehen habe das ein Zettel an meine Tür ist und die Tür aufgebrochen worden ist! Und ein neues Türschloss ist! Auf dem Zettel stand sowas wie wäre ein Wasserrohrbruch gewesen und unter Zeugen hätte er meine Wohnung öffnen müssen!
Naja nix bei gedacht,stand ja ne Telefonnummer drauf also ich erstmal da angerufen,weil ich wollte ja mein neuen Schlüssel haben!Und kam er auch Abends und wir waren in meine Wohnung sowas wie wasserschaden haben ich aber nicht gesehen! Und jetzt kommt das Beste der wertvolle Sachen sind weg(TV,Verstärker und und...) Sage mir noch mein Vermieter das er das alles mitgenommen hat ,damit es nicht kaputt geht wegen den Wasserschaden!
Naja dann wollte er mir das morgen meine Sache wiedergeben!Tag später kam er dann auch , wollte aber von mir die volle Miete den ich noch schulden würde!Dann würde ich alle meine Sachen zurückgeben!
Darauf habe ich mich nicht eingelassen,ich war schon bei der Polizei weil das für mich einbruch und diebstahl war ! Aber Polizei sagt die machen keine Anzeige das wäre Zivilsachen damit die nix zutuen!
Weiss einfach nicht mehr weiter!