War schon da. Die sagen alle die über den Zähler bis jetzt dort angemeldet waren, zahlen selbst. Und Vermieter geht nicht ans Telefon. Schickt mir SMS dass Wasser nicht in nebenkosten ist da ja jeder duschen würde wie der will.
Was soll ich machen?
Beiträge von soo_sweet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!