Hallo,
mein Vermieter hatte mit mir damals besprochen, dass er Kosten für das Fenster von der Kaution abziehen wird. Da er sich seit dem nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er die Kaution komplett behalten möchte.
Bevor ich ihn jetzt Anrufe, hätte ich mich halt gerne informiert, ob und ggf. wie ich evtl. argumentieren könnte, dass ich zumindest einen Teil wieder zurückbekomme. Deshalb habe ich gefragt, ob es bezüglich des Fensters so etwas wie Richtlinien oder etwas ähnliches gibt.
Grüße