Ja an dem 3. Termin dann, den ich organisieren musste.
Beiträge von Missgold
-
-
Bei mir sollten letztes Jahr Rauchwarnmelder installiert werden. Ich hatte den Termin 2Wochen vorher im Briefkasten und rief direkt an, dass ich nicht kann. Es wurde gesagt, dass der 2. Termin im Briefkasten sein würde nach 1. Termin.
Diesen hatte ich dann erst 7 Monate später (hat mich sehr gewundert).
1 woche vor diesem Termin rufe ich die Firma an, um eine genaue Uhrzeit zu bekommen. Da wird mir am Telefon erzählt, es gäbe keinen Auftrag.
Nun bin ich seit einem Monat ausgezogen und bekomme eine Zahlungsaufforderung vom Vermieter wegen Versäumnis. Ich hatte gleich meinen Vermieter informiert und einen 3. Termin bekommen. Ich finde es unerhört, dass ich jetzt für Analphabeten bezahlen soll. Was kann ich nun tun? -
Hallo!
Ich habe heute meinen Mietvertrag erhalten. Ich bin leider sehr skeptisch mitlerweile, was die Fernwärme angeht.
Nun steht in dem Vertrag: Heizung, Warmwasser und Frischwasser zusammen monatl. 53€ (Heizart Fernwärme)
Berechnet wird 70% Verbrauch 30% Größe Mietfläche.Ich habe in meiner letzten Wohnung monatl. 90€ Fernwärme bezahlt und das ohne jegliche Wasserkosten. Daher find ich das ganze irgendwie sehr tief angesetzt.
Restliche Nebenkosten sind 96€ für die nicht bedarforientierten Dinge.
Zu der Wohnung:
- Hamburg
- 53qm
- ist vollständig neu gebaut
- 70 Parteien Haus
- Erdgeschoss
- FußbodenheizungIch hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
-
Hey Leute,
ich habe leider ein wirkliches Problem. Wir haben seit 2014 Abfallschleusen mit Chip. Habe heute für 2014 die Abrechnung bekommen und soll angeblich 300€ (1145Liter) Abfall weggeworfen haben. Ich bin Single und habe nur alleine einen Chip und werfe wenn es hinkommt alle 1 1/2-2 Wochen 1x Müllsack weg (die Standartgröße 5L).
Nun hab ich es mal gewagt auf 53Wochen je 10Liter Müll zu berechnen und komme immer noch nicht auf den Wert!
Fakt ist: Ich alleine (arbeite 40h pro Woche, bin nicht viel am Kochen, Pappe kommt extra weg) kann niemals 1145L Müll entsorgen in einem Jahr.
Aber was mache ich jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!