ZitatAber ganz ehrlich (Sie müssen ja nicht antworten). Welche Klöpse haben Sie sich geleistet und leisten Sie sich immer noch, dass Sie eine komplette Sperre der Sozialleistungen erhalten?
ja das ist soein fauxpas meines lebens der mir lieber hätte erspart bleiben sollen.
Da ein Termin nicht wahrgenommen und dort sich nicht gekümmert.
zu dem zeitpunkt hatte ich einfach kein nerv mich damit auseinanderzusetzen, und fühlte mich irgendwie bedrängt.
momentan läuft wieder ein antrag der noch geprüft werden muss. diesbezüglich hab ich den arsch dann doch wieder hochbekommen.
die fristlose kündigung kann man allerdings umgehen/verhindern wenn man nach eingang einer kündigung den offenen betrag begleicht.
so hab ich es zumindest verstanden (BGB § 543).
ich weiss blos nicht welche kosten noch auf mich einrasseln können auch wenn ich die schuld beglichen habe. damit meine ich z.b. verzugszinsen oder sonstiges was noch anfallen kann wo ich mich halt nicht auskenne